Über mich

Mein Berufsweg begann mit einer Lehre als Tierarztgehilfin. Da mich schon früh die Gesundheit und der Kontakt von Mensch und Tier interessierte.

Um weitere Berufs- und Persönlichkeitserfahrungen zu sammeln, war ich in verschiedenen Branchen und Berufen unterwegs.

In meinem Leben begann sich mein Rucksack mit Schicksalsschlägen zu füllen. Und es kam die Zeit, wo ich durch einen weiteren Schicksalsschlag mein Leben überdachte. Ich ging neue Wege, um mein trauriges inneres Kind zu heilen und meinen Rucksack zu erleichtern. Die wunderbaren Ergebnisse mit Dankbarkeit und Achtsamkeit wollte ich festigen. So kehrte ich zu meinem Urwesen zurück und die Faszination «Gesundheit von Mensch und Tier» erwachte erneut. So begann ich meine Ausbildung Reiki. Weitere Interessen von Behandlungsmöglichkeiten wie EmotionsCode und energetisches Heilen ergaben sich aus dem. Meine Berufung wurde mir klar, dass ich mein Wissen anderen weitergeben darf. Zudem erfreut es mich, meine Liebe zu Edelsteinen und ätherischen Ölen in die Behandlungen einfliessen lassen zu können.

Ich bin dankbar, meine Passion mit Menschen und Tieren zu arbeiten, wieder gefunden zu haben und freue mich auf jede neue Begegnung.

Ausbildungen

2021 Reiki Ausbildnerin
2021 Grundausbildung Energetisches Heilen Teil 3+4
2020 Reiki Lehrerin
2020 Reiki Meisterin
2020 Grundausbildung Energetisches Heilen Teil 1+2
2019 Reiki 1+2
2019 EmotionsCode

Beatrice Schneuwly

Newsletter abonnieren