Seelenparadies

Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Vreni Grossenbacher
Beatrice hat mich wie im Reiki 1 Kurs, auch im Reiki 2 sehr begeistert. Ihre empathische und autenthische Art, sowie ihr grosses Einfühlungsvermögen machen die Kurse bei ihr sehr angenehm und spannend. Ich kann Beatrice in allen Belangen nur weiter empfehlen, ich fühle mich nach den Kursen immer sehr wohl. Vreni
Urs
Wir waren eine tolle Gruppe! Die zwei Tage waren von Beatrice super organisiert und strukturiert. Wir haben alle viel gelernt und voneinander profitiert. Ich freue mich schon auf den 3.Grad.
Ursula
Ich durfte Reiki 1 Kurs besuchen, es waren 2 intensive, lehrreiche Tage. Beatrice macht das mit viel Liebe, bin dankbar für so viel Wissen. Beatrice ist eine einfühlsame Person. Kann Sie nur bestens weiter empfehlen.
Silvia
Es war alles super! Es hat alles so gut gepasst von; Zusammensetzung der Gruppe, wie auch der Ablauf und Räumlichkeiten! Auch die Unterstützung von Christian war super!
Claudia
Ganz herzlichen Dank liebe Beatrice für den tollen Reiki 2 Kurs. Es war von A-Z einfach schön und einmal mehr sehr beeindruckend was alles gelöst werden durfte. Du machst das wirklich mit viele Liebe und Einfühlungsvermögen.
Susanne
Ich habe vor einer Woche den Reiki 1 Kurs bei Beatrice besucht. Ich bin begeistert. Beatrice führt den Kurs voller Empathie, Einfühlsamkeit und mit viel Herz durch. Ich bin als 'anderer' Mensch nach diesen 2 Tagen vom Kurs heimgegangen. Ich werde auf jeden Fall Kurs 2 und 3 machen, mich fasziniert dieses Thema. Ich konnte sehr alte Geschichten lösen und heilen lassen. Es fühlt sich befreit und leicht an. Herzlichen Dank Beatrice für dein Wirken und Sein!!!
Franziska
Vielen herzlichen Dank für den sehr tollen Reiki 2 Kurs. Wie bereits im Kurs 1 führte Beatrice mit viel Einfühlungsvermögen durch den Kurs. Dabei kam auch das Lachen nie zu kurz. Kann es jedem einfach nur empfehlen! Beatrice und ihr Mann sind zwei wunderbare Menschen wie man sie nur selten antrifft.
Tamara
Ich habe am Reiki-Kurs "Erweiterung Tiere" von Beatrice teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen! Ich habe viele interessante Werkzeuge gelernt und die Atmosphäre, die Beatrice schafft, ist sehr angenehm. Sie hat ein tiefes Wissen, man fühlt sich sofort wohl. Herzlichen Dank Beatrice und wer weiß... bis bald!
Vreni Grossenbacher
Mir hat die Empathie von Beatrice und die Atmosphäre gefallen. Es war sehr lehrreich, intensiv aber auch lustig.
Claudia
Das Reiki Seminar bei Beatrice ist nur zu empfehlen. Beatrice macht es voller Liebe und Professionalität. Es ist eine Investition in sich und für andere! Es lohnt sich!!!!
Silvia
Mir hat vom Anfang bis Ende alles gefallen. Wenn alles mit soviel Liebe/Hingabe gestaltet wird, mit Energie usw. kann man selten etwas verbessern.
Franziska
Ich durfte den Reiki 1 Kurs bei Beatrice erleben. Ich fand den Kurs sehr bereichernd und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Die offene und herzliche Atmosphäre waren toll, die Leitung durch Beatrice einfühlsam und lehrreich. Vielen lieben Dank!
Pungitore Anna
Ich habe den zweiten Reiki-Grad bei Beatrice besucht. Zum ersten Mal erlebe ich das Gefühl, keine Worte zu haben, um die Realität zu beschreiben, die ich erlebe, den sanften Fluss der Gefühle, der mich seit diesem Tag begleitet. Beatrice ist eine edle Seele und für mich war es eine Ehre, sie getroffen und ihre Energie geatmet zu haben. Meine Trommel und ich werden ihr für immer dankbar sein.
Isabell
Ich habe bei der Bea den Reiki-Kurs „Erweiterung Mensch“ gemacht und bin sehr begeistert. Dieser Kurs ist eine absolute Bereicherung für mich. Ebenso habe ich den Austauschtag mit gleichgesinnten Reikianer sehr genossen. Bea ist eine sehr kompetente Reiki-Lehrerin die ich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann. Auch bei Fragen ist sie sehr behilflich. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Bea begegnet bin. Schön, dass es dich gibt liebe Bea. Liebs Grüssli
Noëlle
Reiki 1 bei Beatrice habe ich erlebt als: reichhaltiger, strukturiert aufgebauter Kurs, mit dem ich ein Paket voller Möglichkeiten habe, auf körperlicher Ebene zu harmonisieren. Vielen herzlichen Dank, Beatrice auch für die liebevolle Begleitung durch diese zwei Tage.
Simone Sager
Ich habe Beatrice schon vor einigen Jahren kennengelernt durch eine Kollegin. Sie hat mich und mein Umfeld unterstützt in verschiedenen Lebenssituationen geholfen. Irgendwann kamen wir an den Punkt wo wir merkten dass nur ich den Schlüssel für meine Heilung bin und ich habe mit der Reiki Ausbildung begonnen. Seither hat sich mein Leben vollkommen zum Positiven verändert und es ist ein unbeschreibliches Geschenk was ich erleben und schöpfen darf mit und durch Reiki und die wunderbare Lehrerin Beatrice. Danke danke danke!
Zoe
Beatrice hat mein Pferd behandelt und das war für mich eines meiner schönsten Erlebnisse, die ich erleben durfte. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie indirekt auch gleichzeitig mich behandelt hat und das eine Energie ist, die man so nicht erklären kann, man kann es nur spüren - ganz tief kommt das an. Ich danke dir so sehr liebe Beatrice, für diese wunderschönen und heilenden Momente. Da einige Seelenpartner auf vier Pfoten und Hufen mit mir durchs Leben gehen, hat bereits ein weiteres wunderbares Wesen nach Beatrice gefragt und ist schon auf das Treffen nächste Woche gespannt. Und ich freue mich auch schon so sehr 😘
Sibylle
Vielen lieben Dank für die Reinigung meines Hauses. Es fühlt sich wunderbar an zu Hause zu sein, ohne Druck im Körper einfach frei, friedlich und Glücklich. Danke Liebe Grüsse Sibylle Weill
Evelyne
Liebe Beatrice. Ich durfte bei dir die Reiki 1-3 Ausbildung plus Erweiterung Mensch absolvieren. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Kurse waren liebevoll vorbereitet und nebst Theorie und Anwendung gab es genügend Zeit für persönliche Gespräche. Es ist schön, dass es dich gibt.
Samra
Ich habe den Reiki I bei der Beatrice besucht. Die Anreise über 200 km hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die zwei Tage waren wie das Eintauchen in eine völlig andere Welt. Ich habe mich noch nie so wohl „unter Fremden“ gefühlt. Beatrice ist eine wunderbare Lehrerin, die ihr Handwerk liebt und zu 100% beherrscht, was in der heutigen Zeit nicht unbedingt selbstverständlich ist. Das Schöne ist, dass der Kontakt noch immer da ist. Ich kann ihr immer schreiben, wenn ich ein Leiden habe. Sie ist für mich ein Geschenk für das ich unendlich dankbar bin!

 

Newsletter kostenlos abonnieren

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung