Reiki Info

Körper, Geist und Seele zu harmonisieren mit Reiki bedeutet dir und Anderen die «universelle Lebensenergie», welche sehr lichtvoll und heilend ist, zu geben. Es ist die Energie, welche für alle Wesen dieser Erde Grundlage des Lebens ist. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert persönliches und spirituelles Wachstum und ermöglicht Bewusstseinserweiterung.

Reiki ist eine alte asiatische Heilkunst und wurde Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui in Japan wiederentdeckt und begründet. Nach eigenen gesammelten Erfahrungen und Schulungen, ist es mir eine Ehre Dir die originalen Grundlagen von Dr. Mikao Usui weiter geben zu dürfen.

Gestalte das Wunder, das du bist, aktiv mit.

Die Ausbildung ist ein wunderbarer Weg zu Dir selbst, in einem geschützten Rahmen. Du lernst wie Du mehr Licht und Freude in Dein Leben einladen kannst. Wie Deine Gedanken und Glaubenssätze vom Kopf zum Herz wandern und Deine Seele wieder Ihr Paradies zurückbekommt. Schon im ersten Kurs finden tiefgründige positive Veränderungen statt und Du darfst die Technik auch an anderen anwenden.

Reiki zu praktizieren bedeutet, Kanal zu sein für die «universelle Lebensenergie». Bei dem Reiki-Seminar wird der Kanal gereinigt mit Einweihungen, damit die Reiki-Energie wieder fliessen kann.

Für alle Seminare:

Die Seminare werden in kleinen Gruppen geführt, damit die Persönlichkeitsentwicklung, Fragen und Austausch ihren Platz haben und in geschütztem Rahmen stattfinden kann. Einweihungen werden einzeln durchgeführt. Einzelseminar nach Anfrage.

Bitte ziehe bequeme und helle Kleidung (bitte kein schwarz) an.

Pausensnacks, Wasser, Tee und Kaffee stehen zur Verfügung.

Bei Tagesseminaren ist die Mittagspause 1h, man kann etwas mitnehmen und mit den anderen gemütlichen Essen. Sonst hat es im Dorf ein Restaurant oder Volg.

Bei Seminaren erhältst du jeweils die Ausbildungsdokumentation und bei jeweils komplett besuchten Reiki-Seminaren (1-5) je ein Diplom. Bei Erweiterungsseminaren erhältst du eine Kursbestätigung.

Warst du bei mir in einem Seminar und möchtest dieses wiederholen? Dann biete ich die Wiederholung zum halben Preis an.

Möchtet Ihr euch als Paar anmelden? Dann gebe ich 5% Rabatt pro Person.

Seminarort: Mühlerain 500, 4245 Kleinlützel im Erdgeschoss

Kursanmeldung

14 + 3 =

Newsletter abonnieren