Reiki Lichttag

Möchtest du mehr üben? Hast du einen Klienten (Person oder Tier) der schwieriger ist und eine komprimierte Behandlung braucht? Oder möchtest Du einfach wieder mal behandeln und selber behandelt werden? Vielleicht brauchst du auch einfach den Austausch oder möchtest mit Gleichgesinnten einen wundervollen Tag geniessen. Dann bist Du an unserem Lichttag genau richtig.

Seminarinhalt:

• Gemeinsame Fernbehandlungen von Menschen und Tieren, welche die Teilnehmer mitnehmen (Einverständnis von Behandeltem oder Tierbesitzer muss vorhanden sein)
• Direktbehandlungen bei Bedarf
• Austausch und Fragerunde
• Meditation

Voraussetzungen: Reiki 2 oder höher

Seminarzeit: Samstag 10:00 Uhr-18:00 Uhr

Seminarkosten: CHF 200.–, inkl. Pausenverpflegung

Mitnehmen: Wenn wir jemanden von dir behandeln dürfen, bitte Einverständnis von der Person oder Besitzer vom Tier, Foto (am besten Ganzkörper, mit Augenkontakt), Name und je nachdem was zu behandeln ist

Mittagessen: Am einfachsten etwas mitnehmen. Im Ort hat es sonst noch ein Restaurant und ein Volg.

Termine Reiki Lichttag

19. Juni 2021

14. August 2021

11. September 2021

30. Oktober 2021

27. November 2021

12. Dezember 2021

Kursanmeldung

11 + 4 =

Newsletter abonnieren